nasacoat
Est. May 1999
Deutsch   English   Español   Français   Italiano
  Blue Ocean Products
Alle nasacoat Produkte erscheinen automatisch
im Blue Ocean Markt wegen ihrer Einzigartigkeit

Alle Produkte, die aufgrund ihrer Technologie, Eigenschaften oder Leistungsfähigkeiten besonders speziell, oder sogar einmalig sind, haben daher automatisch eine eigene Marktnische.

Diese Produkte sind konkurrenzlos, weil keine andere Ähnliche, weniger noch gleiche Produkte existieren.

Diese Produkte mit naturgemäß wirksamen, nützlichen und technologischen Vorteilen werden deshalb " Blue Ocean Products " genannt.

Folglich konkurrieren die " Blue Ocean Products " nicht mit Ähnlichen, oder so genannten " me too products ".

Und dies ist wahre Nachhaltigkeit jedoch für die Konsumenten
Verschiedene Spitzenqualitäten – Einzigartige und friedliche Marktnischen

" Blue Ocean " ist ein umgangssprachlicher Begriff für die unangefochtenen Marktpositionen, für eine unbekannte Branche oder Innovation. Erstellt von den Professoren W. Chan Kim und Renée Mauborgne in ihrem Buch ( 2005 ) " Blue Ocean Strategy " : Wie man eine

konkurrenzlose unbestrittene Marktposition erarbeitet und die Konkurrenz bedeutungslos erscheinen lässt.

In einer etablierten Industrie, konkurrieren Unternehmen um jeden zur Verfügung stehenden Marktanteil unter sich.

Red Ocean Products 
Alle gängigen Konsumgüter basierend auf niedrigem Preis,
erscheinen deshalb automatisch im " Red Ocean " Markt

Die " Red Ocean " Produkte sind in der Tat, wie erwähnt, ähnlich und durchaus vergleichbar, oder fast identisch unter den anderen Konkurrenzprodukten. Die Qualität ist mehr oder weniger gleich, deshalb ist es ein Kampf, wer hat den besten Preis und den besten Discount. Oder aber der höhere Preis ist prestigemäßig gerechtfertigt.

Konstant   teures  Marketing   und  teure   Werbung  für

bessere " me too " Produkte mit niedrigeren Preisen und Discounts kämpfen darum, die Aufmerksamkeit zu erlangen,  um neue Marktanteile aufrechtzuerhalten und damit zu überzeugen.

Der Beschichtungsmarkt in den Schwellenländern ist weltweit unvergleichbar auf niedrige Preise ausgerichtet, aber bei weitem nicht auf Qualität.

Ein konstantes Tiefpreis und Discount Gefecht, jedoch nicht um einzigartige Qualitätsprodukte

Back to Top    -    Previous Page
Alle nasacoat Beschichtungsmittel sind 100% :
Wasserbasiert - Nicht Toxisch, Frei von giftigen Blei, Schwermetallen, Ammoniak,
organischen Dämpfen = 0 VOC Emission, Frei von Monomeren niedriger Qualität wie Styrene,
Vinyl, VEOVA und wahrheitsgemäß 100% Ökologisch = Umweltfreundlich und
Nachhaltig, jedoch auch für den Endbenutzer
Nachhaltige Materialien für eine Bessere und Gesunde Zukunft
Man braucht kein Silberbesteck um gut und gesund zu Essen, aber einen Verstand mit Bewusstsein